Ihre Aufgaben
* Sie konzipieren unsere Personalmarketing Strategie, Kampagnen, Werbeanzeigen sowie das Hochschul- und Ausbildungsmarketing und entwickeln diese weiter
* Darüber hinaus setzen Sie aktuelle Recruiting- und Personalmarketing-Trends in enger Zusammenarbeit mit dem Employer Branding um
* Weiterhin unterstützen und beraten Sie die Personalreferenten (m/w/d) für den Einsatz des richtigen Personalmarketing-Mix und bei allen Themen rund um Active Sourcing, Onboarding, Optimierung der Ausschreibungskanäle sowie Stellenanzeigen und -platzierung
* Auch das Performance Recruiting im Social Media Bereich und das Produzieren von Content in Video- und Bildform gehören dabei zu Ihren Themen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes FH-Studium, Verwaltungs-/Berufsakademie oder Bachelor (Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftswissenschaften)
* Langjährige, fundierte Berufserfahrung mit einem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt
* Breites Wissen über Instrumente und Methoden des Personalmarketings
* Affinität für digitale Medien, Kreativität und Freude an der Entwicklung neuer Ideen
* Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, eine selbständige Arbeitsweise, Kreativität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Spaß am Organisieren von Events.