Die Ev. Kirchengemeinde Lerbeck sucht zum 15.11.2025
eine Gemeindesekretärin/ einen Gemeindesekretär (m/w/d)
mit einem Umfang von 21 Wochenstunden befristet zunächst für ein Jahr
Ihre Aufgaben:
· Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
· Besucher*innenverkehr
· Ansprechpartner*in in Belangen der Gemeinde
· Gemeindliches Meldewesen, Kasualien, Kirchenbuchführung, Friedhofsverwaltung
Wir erwarten:
· gute PC-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise kirchliche Verwaltungssoftware)
· organisatorische Fähigkeiten
· selbständiges Arbeiten
Sie sind:
· engagiert und freundlich
· am kirchlichen Leben interessiert
· verantwortungsbewusst, zuverlässig und loyal
Wir bieten:
· eine Anstellung in Teilzeit mit einer Arbeitszeit von 21 Stunden/Woche bei
angenehmem Arbeitsklima und Freiraum in der Arbeitszeitgestaltung.
· Die Vergütung erfolgt nach BAT-KF EG 5.
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