Jobbeschreibung:
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* Unser Team ist für die Verfügbarkeit und Weiterentwicklung von Systemen verantwortlich.
* Wir bearbeiten Kunden-Supportanfragen und -störmeldungen im Ticketsystem.
* Wir unterstützen medizinisches und technisches Personal bei der Anwendung von Systemen.
* Koordination von Modalitätenanbindungen an das PACS.
* Steuerung von Fehleranalysen und Troubleshooting mit Herstellern und Dienstleistern.
* Technische und organisatorische Dokumentation.
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
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* Abgeschlossene Berufsausbildung in Fachinformatik oder abgeschlossenes Studium in Medizininformatik, Medizintechnik oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrungen mit bildgebenden / bildverarbeitenden Systemen im klinischen Umfeld (PACS).
* Kenntnisse in DICOM, HL7 und anderen relevanten Standards für medizinische Kommunikation.
* Serveradministration (Windows/Linux) und Netzwerktechnologien.
* Kenntnisse in IT-Sicherheit und Datenschutz im Gesundheitswesen.
* Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.
* Projektmanagement-Erfahrung wünschenswert.
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Vorteile:
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* Arbeit in einem Team mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
* Willkommenskultur & Transparenz durch offenen und wertschätzenden Umgang miteinander.
* 38.5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten.
* 30 Tage Urlaub im Jahr.
* Freiraum für individuelle Entwicklung sowie Weiterbildung.
* Interessante und spannende Themen in der digitalen Transformation.
* Firmen- & Sportevents.
* Betriebsärztlicher Dienst, umfangreiches Hochschulsportprogramm.
* ValueNet – Multi-Benefit-Portal, weitere Rabatte bei Kooperationspartnern.
* Jobticket der NAH.SH & Bike Leasing.
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Weitere Informationen:
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Das Unternehmen zeichnet sich durch Weltoffenheit, Toleranz und Interkulturalität aus. Wir stehen für Chancengleichheit und haben uns die Gleichstellung aller Mitglieder der Gesellschaft zum Ziel gesetzt.
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