Deine Rolle in unserem Team
Wir sind ein dynamischer SHK-Betrieb mit Sitz in Lübeck. Unsere Aufgabe besteht darin, zuverlässige Leistungen in den Bereichen Sanitär, Heizung und Klimatechnik anzubieten.
Diese Position bietet dir
* Büroorganisation und Kommunikation auf höchstem Niveau
* Ausgeprägte Fähigkeiten bei der Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails
* Die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
* Pflege von Kunden- und Projektdaten
* Terminplanung und Unterstützung der Projektleitung
* Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
* Die Erstellung von Baustellendokumentation / Revisionsunterlagen
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau für Büromanagement)
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
* Lust auf einen abwechslungsreichen Büroalltag
Unsere Vorteile
* Kollegiales Team in einem modernen Betrieb
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Moderne Arbeitsplätze und digitale Prozesse
* Flexible Arbeitszeiten
* Langfristige Perspektive und ein sicherer Arbeitsplatz
* Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
* Regelmäßige Teamevents und ein wertschätzendes Arbeitsklima
* Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & Mitarbeiter Benefit
* Übertarifliche Bezahlung
Weitere Informationen
Bei dieser Position geht es um die Pflege von Kunden- und Projektdaten. Der Kandidat sollte sich daher auskannten im Bereich der Datenpflege und haben Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen.