Entgegennahme und Dokumentation von User-Anforderungen in einer Microsoft 365 Umgebung oder Windows Terminal-Server Umgebung
Direkte Beantwortung der Fragen der User im Rahmen eines 1st-Level-Supports oder Erfassung der Problemstellung zur geordneten Weiterleitung.
1st-Level-Support bei Anwender-Fragen in den klassischen Office Apps Excel, Word, Outlook
abwechslungsreiche Projektarbeit und ein breit aufgestelltes Tätigkeitsspektrum, für und mit Kunden aus verschiedenen Industrien und Ländern
außergewöhnliche Entfaltungschancen: eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung, Freiraum für innovative Ideen und Konzepte
die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten
gute Bezahlung bei sehr flexiblen Arbeitszeiten
Unser Kunde berät Firmen im Bereich Vertrieb und Marketing zur Umsatzsteigerung und erstellt dafür digitale Lösungen.
Vollzeitstudierend, in Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengang
Deutsch auf Muttersprache Niveau (mind. C2) und Englisch fließend, eine weitere Fremdsprache ist von großem Vorteil
Praktische Grundkenntnisse in der Administration von M365 von Vorteil
Hohe IT- und Online-Affinität und Begeisterung für technische Lösungen