Sie sind ein großes Organisationstalent und zur Ihren Stärken zählt der Kundenkontakt? Sie sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden im Westen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d).
Unsere Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Front-Office Tätigkeiten, wie Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden
* Kontaktperson für alle Belange rund um das Büro mit Zustellern, Dienstleistern, Hausmeister u.v.m.
* Bearbeitung und Kontrolle der Eingangsrechnungen
* Organisation und Mithilfe bei der Planung von Events
* Allgemeines Office Management wie Ablage und Postbearbeitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung ist wünschenswert
* Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
* Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude an der Arbeit mit Menschen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!