Vorteile
* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten
Aufgaben
* Unterstützung der Projektleitung bei logistischen Tätigkeiten im Rahmen technischer Projekte
* Versandabwicklung und Bestellprozesse im ERP-System (SAP)
* Organisation der Materialversorgung für die Produktionsbereiche
* Anlage von SD-Aufträgen und Dokumentation von Lieferungen im SAP
* Koordination mit dem Zentrallager und weiteren internen Schnittstellen
* Überwachung und Nachverfolgung von Kundenlieferungen
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte Kenntnisse in SAP, idealerweise SAP SD
* Interesse an technischen Produkten und Prozessen in der Luftfahrt / Avionik erforderlich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und versierte Englischkenntnisse (mind. B2)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) ist zwingend notwendig