Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Chemnitz Startdatum: sofort Referenznummer: 831661/1
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Über das Unternehmen
1. Unser Kunde gehört zu den größten Stromanbietern Deutschlands und sucht Sie zur Verstärkung im Einkauf. Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld sowie Flexibilität durch die Möglichkeit bis zu 80% remote zu arbeiten
Aufgaben
2. Bearbeitung individueller Geschäftsvorgänge im Bereich Einkauf
3. Aktive Mitgestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Source-2-Contract und Procure-2-Pay Prozessen
4. Erstellung detaillierter Auswertungen als Grundlage für strategische und operative Maßnahmen
5. Professionelle Beantwortung von Anfragen und Aufnahme von Anliegen
6. Eigenverantwortliche und fundierte Bearbeitung von Fachthemen
7. Erstellung und Pflege von Dokumenten und Daten zur Sicherstellung effizienter Prozesse
Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse
10. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten für die Interaktion mit internen und externen Ansprechpartnern
11. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Starke Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Benefits
13. Spannendes Projekt bei einem der größten Stromanbieter Deutschlands
14. Projektlaufzeit über 16 Monate
15. Vollzeitanstellung mit einer 38-Stunden-Woche
16. Flexible Arbeitszeiten
17. Bis zu 80% remotes Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
18. Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenlose Parkplätze vor Ort
Gehaltsinformationen
19. Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu EUR/brutto