Zum Inhalt springen Serviceberater Outbound / Sachbearbeitung (w/m/d) Kunden ServiceCenter Sparkasse Hanau ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss14.2025 Serviceberater Outbound / Sachbearbeitung (w/m/d) für unser KundenServiceCenter Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 5,7 Mrd. Ihre Aufgaben Tätigkeiten im Rahmen der Sachbearbeitung Arbeitsvorbereitung Outbound Erstellung statistischer Auswertungen Weiterentwicklung Auswertungen Recherchetätigkeiten Erstellen von Dienstplänen inkl. Pflege Erstellen von Gesprächsleitfaden Anlage von Kampagnen Tätigkeiten im Rahmen der Serviceberatung Telefonische Akquise von Terminvereinbarungen Durchführung telefonischer Befragungen Aktiver telefonischer Verkauf von Produkten Erkennen von Bedürfnissen des Kunden / Cross-Selling Versand von Terminbestätigungen, Erstellen und Bearbeiten von Wiedervorlagen Ihre Sparkasse Hanau bietet TVöD-S / 32 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend + Silvester), 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung Homeoffice gem. Dienstvereinbarung Bike-Leasing Betriebsrente (ZVK) Zusätzliche Sozialleistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrungen in einem Callcenter von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Excel Analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in Word Eigenständiges arbeiten Hohe Flexibilität Angenehme Stimme und gute Ausdrucksfähigkeit Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de).