Jobbeschreibung
Wir suchen eine qualifizierte Person, um die Instandhaltung und Instandsetzung von Immobilien zu übernehmen. Der Arbeitsplatz ist in der Facility Management-Abteilung der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben.
Aufgabenbereich:
* Planung, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Veranlassung, Priorisierung und Koordination von Maßnahmen zur Mängelbeseitigung
* Auftrags- und Kostenerfassung sowie Datenpflege mit SAP
* Inhaltliche Kontrolle von Rechnungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich geprüften Bautechniker/in oder vergleichbare Qualifikation auf Meister- bzw. Technikerniveau
* Fachkompetenzen: Verständnis für bautechnische und wirtschaftliche Zusammenhänge
* Möglichst praktische Erfahrungen in der Immobilienverwaltung/Instandhaltung und Instandsetzung von Immobilien
Vorteile:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Fortbildungsangebote