Jobbeschreibung
Wir suchen einen Leiter Kundendienst, der unsere Kunden zufriedenstellen und unser Unternehmen erfolgreich machen kann. Als Leiter des Kundendienstteams werden Sie verantwortlich sein für die Koordination und Durchführung von Kundendienstprojekten. Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projekte pünktlich und qualitativ hochwertig abgeschlossen werden.
Anforderungen
* Abschluss einer Berufsausbildung als Elektroniker oder vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst oder einem verwandten Bereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen Office-Anwendungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fahrerlaubnis Klasse B
Vorteile
Bei uns erwarten Sie eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld. Darüber hinaus erhalten Sie intensive Einarbeitung in einem motivierten Team und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu entwickeln.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen bei uns einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!