Im exklusiven Auftrag eines etablierten Unternehmens suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung des Bereichs Facility Management an einem modernen Standort in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung eines eingespielten, interdisziplinären Teams
* Sicherstellung effizienter Prozesse im Tagesgeschäft sowie laufende Optimierung interner Abläufe
* Koordination externer Dienstleister sowie Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen
* Einhaltung und Umsetzung gesetzlicher Anforderungen in den Bereichen Arbeits- und Brandschutz
* Mitarbeit bei standortbezogenen Projekten und deren Umsetzung
Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, idealerweise mit Personalverantwortung
* Technisches Verständnis, insbesondere im Bereich Kälte-/Klimatechnik oder vergleichbarer Gebäudetechnik
* Organisationstalent, Durchsetzungsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hoher Qualitätsanspruch, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
Benefits
* Schlüsselposition mit echtem Gestaltung- und Entwicklungsspielraum
* Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Umfeld
* Attraktives Gehaltspaket
* Zuschüsse betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung (1% - Regelung)
* 30 Urlaubstage