Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde jetzt Retter in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking bei der Serviscope AG als Callcenter Agent (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice. Diese Stelle ist für Quereinsteiger aus dem Einzelhandel, Gastronomie, Hottellerie, Verwaltung und Handwerk geeignet. Flexibles Arbeitszeitmodell zwischen 20 und 35 Stunden arbeiten ✓ Flexible Arbeitszeiten: 8-20Uhr ✓ Stundenlohn von 16 € ✓ unbefristeter Arbeitsplatz ✓ Moderner Arbeitsplatz mit einer guten, öffentlichen Verkehrsanbindung ✓ Auch für Quereinsteiger (m/w/d) und als Studijob geeignet ✓ Wir brauchen Dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking als Callcenter Agent ✓ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung wie z.B. im Einzelhandel. .... und keine Angst, wenn Du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast du alle Voraussetzungen für den Beruf, den Rest bringen wir Dir bei. 800 Mitarbeitenden und übernehmen den Support für über 400 Volks - und Raiffeisenbanken. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Callcenter Agent (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.