Wir Suchen Dich!
Für unseren Kunden im Raum Hameln suchen wir ab sofort, einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Die Position umfasst 18-20 Stunden pro Woche. Die Einsatzdauer beträgt mindestens 10 Monate oder länger und eine Übernahme ist Ziel des Einsatzes. Wir vermitteln dich direkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ergreife diese Gelegenheit und gestalte gemeinsam mit uns deine berufliche Zukunft!
Benefits - das bieten wir dir:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Eine gute Arbeitsatmosphäre
* Volle soziale Absicherung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vielseitige und interessante Aufgaben
* Berufliche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Langfristige Einsatzmöglichkeit als Sprungbrett zur Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
Aufgaben - das erwartet dich:
* Verwaltung von Ein- und Austritten
* Führung und Verwaltung von Personalakten
* Durchführung von kaufmännischen Personalmaßnahmen
* Unterstützung in der allgemeinen Personalsachbearbeitung
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
Profil - das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Wünschenswert ist eine Ausbildereignung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse
Worauf wartest Du?
Nutze deine Chance und starte deine Karriere in einem renommierten Unternehmen! Sende uns einfach deinen Lebenslauf zu wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Erstkontakt gerne auch per WhatsApp: 0171 4159707