Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für den 2nd Level Client Support (m/w/d). Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und unterstützen unsere Anwender bei technischen Problemen rund um Client-Systeme und Netzwerkinfrastruktur. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich! Ihre Aufgaben Bearbeitung von 2nd Level Support-Anfragen im Client-Umfeld Durchführung des 1st Level Supports im Bereich Netzwerk Installation und Konfiguration von Client-Systemen (Windows / Linux) Auslieferung, Aufbau und Inbetriebnahme von Notebooks, Desktops, Monitoren und IT-Zubehör Remote- und Vor-Ort-Support für Anwender bei technischen Störungen Durchführung von Installationen, Break & Fix Tätigkeiten, Austausch und Fehlerbehebung an Endgeräten Betreuung und Support von Standardanwendungen Softwareinstallation, Konfiguration und Fehleranalyse Ihr Profil Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level Bereich Fundierte Kenntnisse in der Client-Betreuung Erfahrung im Umgang mit Remote-Support-Tools und vor-Ort-Service Technisches Verständnis für Netzwerkinfrastrukturen und deren Fehlersuche Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Attraktives Fixgehalt Und vieles mehr...! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Kiana Kanani it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500