 
        
        Ihre Aufgaben
 * Vollumfängliche Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports im IT-Helpdesk
 * Analyse, Behebung, und Dokumentation von IT-Störungen über Ticketsystem
 * Verantwortlich für den 1st-Level-Support in Microsoft 365 (Teams, Azure Directory, Exchange Online...)
 * Verantwortlich für den Austausch von Hardware bei Leasing-Ende
 * Unterstützung von IT- und Digitalisierungsprojekten
 * Einhaltung von Standardprozessen für die Eskalation von ungelösten Problemen an interne Teams
 * Installation, Konfiguration, Aktualisierung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von Soft- und Hardware
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration) oder gleichwertige Qualifikation
 * Wünschenswerte Berufserfahrung im IT-Helpdesk
 * Hohe Kundenorientierung, Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit
 * Kenntnisse in Microsoft-Produkten: Windows Client und Server, Exchange, Active Directory, Teams; optional SharePoint-Grundkenntnisse
 * Zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Leidenschaft für IT und Digitalisierung