Ihre Aufgaben
* Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie als wertvolle Unterstützung der Geschäftsleitung zuständig für die täglichen administrativen Aufgaben, die Kommunikation mit Kunden per Mail, Post und Telefon sowie die Sortierung und Archivierung von Dokumenten
* Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für das Vor- und Nachbearbeiten von Besprechungen, Meetings und sonstigen Terminen und gewährleisten die Vermittlung zwischen der Geschäftsführung und Fachabteilungen
* Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch Ihre Ansprechfunktion für die Mitarbeiter des Unternehmens und die Übernahme von Sonderprojekten
Das bringen Sie mit
* Eine erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung aus einer ähnlichen Position
* Neben fundierten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen, bringen Sie zudem gute Englischkenntnisse mit
* Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten und Überzeugungskraft aus
-Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
-Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen