Du suchst einen flexiblen Minijob, den du bequem von zu Hause erledigen kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Datenerfassung und digitale Büroarbeit – zuverlässig, strukturiert und komplett im Homeoffice.
Aufgaben
Übertragung und Pflege von Daten (z. B. Excel-Tabellen, interne Tools)
Digitale Ablage und Sortierung von Dokumenten
Unterstützung bei kleinen administrativen Aufgaben (z. B. E-Mail-Ablage, Formulare prüfen)
Qualifikation
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Gute PC-Grundkenntnisse (Excel, Word)
Verlässlichkeit und Pünktlichkeit
Deutsch in Wort und Schrift
Benefits
100 % Homeoffice – du arbeitest von überall
Flexible Zeiteinteilung – z. B. auch abends oder am Wochenende möglich
Fester Stundenumfang (max. ca. 6–8 h/Woche)
Gründliche Einarbeitung & klare Anleitungen
Vergütung: 556€ auf Minijob-Basis