Eigen- und ergebnisverantwortliche Führung von LEH-Kunden sowie des zugehörigen Kundenportfolios im Bereich Marke und Eigenmarke in Zusammenarbeit mit dem KAM-Team
Aufbau und Weiterentwicklung des Markengeschäfts im LEH, inklusive Analyse des Marktumfelds und relevanter Trends (z. B. Nielsen)
Umsetzung und Weiterentwicklung der Kunden-Portfoliostrategie
Kategorieentwicklung in enger Zusammenarbeit mit Vertriebsleitung, Vertrieb, Produktentwicklung und Marketing
Coaching im Projektmanagement entlang des Produktentstehungsprozesses
Angeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium beziehungsweise kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen in angrenzenden Bereichen wie Category Management, Trade Marketing oder Produktmanagement sind willkommen
Reisebereitschaft
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint und Excel)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten
Corporate Benefits: Vergünstigungen für zahlreiche Marken und Shops
Sportnavi: Vergünstigte Freizeit- und Fitnessangebote
Ihre Bewerbung senden Sie bitte im Sinne von Natur und Mensch ausschließlich digital direkt an Frau Katharina Hartmann: