Die Messe Düsseldorf definiert ihren Platz in einer neuen Messewelt: zuverlässig, international, wirtschaftlich nachhaltig. Sie schafft Visionen, teilt Wissen, positioniert Marken, bearbeitet Märkte. Sie gestaltet führende Business Plattformen für ihre Kundinnen und Kunden, verbindet sie gezielt und jederzeit, persönlich und digital. Eine unverwechselbare DNA.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Senior Manager Social & Audiovisual Communication (m/w/d)
unbefristet in Vollzeit (38-Stunden-Woche).
Zur Stärkung unserer audiovisuellen und medialen Präsenz suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die die Schnittstelle zwischen Press & PR, Influencer-Marketing und audiovisueller Markenkommunikation gestaltet und steuert.
In dieser Rolle verantwortest du schwerpunktmäßig sowohl die operative als auch die strategische Medienarbeit für unsere Eigenveranstaltungen mit Fokus auf der Zusammenarbeit mit audiovisuellen Journalistinnen und Journalisten sowie Content Creators.
APCT1_DE