Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (d/m/w) bzw. zum Kaufmann (d/m/w) für Büromanagement und idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in der kommunalen Wirtschaftsförderung, der öffentlichen Verwaltung und/oder der Immobilienwirtschaft
Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Bürokommunikation, wobei sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstverständlich sind.
Verschiedene Arbeitszeitmodelle oder Telearbeit können individuell an Ihre Lebensphase angepasst werden.
Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung.
Setzen Sie auf eine faire Vergütung. Sie erhalten ein Entgelt nach EG 7 TVöD plus der üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst.
Sie unterstützen bei der Umsetzung von Projekten in allen Handlungsfeldern der Wirtschaftsförderung, bereiten eigenverantwortlich Unterlagen für Standortanfragen auf und sorgen für eine zielgruppengerechte Weitergabe von Informationen.
Sie sind zuständig für die Pflege und Weiterentwicklung der Standortinformationen sowie der Homepage für den Bereich der Wirtschaftsförderung und die Erstellung von Präsentationen.