Du bist ein echter Radlader-Profi und möchtest im Tagebau Jänschwalde kräftig zupacken? Dann aufgepasst! In dieser Rolle bist du eine unverzichtbare Unterstützung, wenn es darum geht, den Tagebau in Schwung zu halten. Das ist keine leichte Arbeit, aber genau das, was du suchst, oder?
* Bedienung von Radladern bis zu 20 Tonnen im täglichen Einsatz
* Be- und Entladen von Materialien sowie innerbetrieblicher Transport
* Sicherstellung eines reibungslosen Materialflusses
* Pflege und Wartung der eingesetzten Baugeräte
* Einhaltung von Sicherheits- und Arbeitsvorschriften
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
Dieser Job erfordert mehr als nur das Drücken von Knöpfen – du solltest ein echtes Technik-Ass sein und feste Grundlagen mitbringen!
* Erfahrung im Umgang mit Radladern (bis 20 Tonnen) erforderlich
* Gültiger Radladerschein / Baugeräteschein
* Führerschein und eigenes Fahrzeug für den Arbeitsweg notwendig
* Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (Montag bis Samstag)
* Gute Deutschkenntnisse für Kommunikation und Arbeitsanweisungen
* Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Zugreifen lohnt sich! Neben einer spannenden Tätigkeit im Tagebau bieten wir dir eine faire Vergütung und weitere Vorteile:
* Stundenlohn von bis zu 17,00 €
* Langfristiger Einsatz mit stabiler Perspektive
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im technischen Umfeld
* Strukturierte Einarbeitung für einen sicheren Start
* Arbeiten in einem kollegialen Team