Ihre Aufgaben:
* Überwachung und Steuerung der Bauausführung vor Ort (Logistikhallen-Neubau in Köln-Niehl und nach Abschluss bundesweit)
* Koordination der Gewerke und Nachunternehmer
* Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten
* Abstimmung mit dem Projektentwickler und dem Head of Project Management
* Dokumentation des Baufortschritts
* Unterstützung bei der Mängelverfolgung und Nachverfolgung
* Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
* Vorbereitung und Durchführung von Baubesprechungen
* Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltvorgaben
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung als Bauleiter – du solltest eigenständig arbeiten können
* Sicherer Umgang mit Bauplänen (Lesen, Verstehen)
* Deutschkenntnisse auf professionellem Niveau
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Industrie- und Gewerbebau (Wohnungsbau ebenfalls willkommen)
* Nice to have: Kenntnisse in Tools wie PlanRadar oder PlanFred
* Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Langfristige Perspektive durch Folgeprojekte
* Fairer Stunden- bzw. Tagessatz
* Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Head of Project Management
* Remote-Möglichkeit