Ihr neuer Arbeitsplatz? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Kundenauftrag in Vollzeit oder Teilzeit Bürokraft (m/w/d) - Kundenbetreuung in Vollzeit/ Teilzeit Ihre Aufgaben: Aufbereitung von Kunden- und Interessentenakten Telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden Digitalisierung und Scannen von Dokumenten Bearbeitung der Post Ihr Profil: Sie haben Kenntnisse in der Nutzung gängiger Office-Anwendungen Sie haben eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksstärke Sie haben verbindliche Umgangsformen Erfahrung in der Assistenz sind wünschenswert, aber keine Grundvoraussetzung Sie sind stressresistent, kommunikativ und hilfsbereit Das erwartet Sie: Arbeit in einem renommierten Unternehmen Nachhaltige Einarbeitung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an OfficeHB@hanfried.com Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Anja Speichert Noch Fragen offen? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie uns an unter Telefon 0421/ 566 498 -14 Wer wir sind: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.