Jobbeschreibung
Als Kundenbetreuer/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie erhalten und bearbeiten Kundenanfragen und -aufträge schnell und zuverlässig, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Aufgaben
* Kompetent und freundlich betreuen Sie unsere Kunden am Telefon und schriftlich.
* Sie bearbeiten Kundenanfragen und -aufträge schnell und zuverlässig.
* Auch intern bewältigen Sie fachübergreifende Prozesse mit der notwendigen Übersicht und Sorgfalt und arbeiten hierbei u.a. mit unserem Technischen Service und dem Vertrieb eng zusammen.
* Ihre weiteren vielfältigen Tätigkeitsfelder reichen von der Auftragserfassung über die Kundengewinnung per Telefon bis hin zur professionellen Abwicklung von Beanstandungen unter Berücksichtigung der Duravit Qualitätsrichtlinien.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste berufliche Erfahrung in der Kundenbetreuung.
* Höhe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke.
* Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit.
* Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil.
Benefits
* Mit uns wachsen Sie als Teil eines unabhängigen Familienunternehmens.
* Viele Möglichkeiten zum Wachstum und Weiterentwicklung.
* Gut ausgestattete Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeitmodelle.