Stellenbeschreibung:
* Kommunikation mit unseren Bestandskunden aus dem Bereich Dynamics FSCM / AX zu pflegen.
* Strukturiert und effektiv Support-Tickets und Change Requests bearbeiten.
* Mehrere große Geschäftskunden betreuen und schnelle, kompetente Hilfe für unsere Kunden priorisieren.
* Aufmerksam zuhören, empathisch kommunizieren und gern an Verständigungsprozessen teilnehmen.
* X++-Programmierung und -Optimierung von Workflows, Datenentitäten, Reports und Formulare sowie andere D365-F&O spezifische Technologien weiterentwickeln.
Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Entwicklung mit Dynamics 365 Finance & Operations oder AX sicherstellen.
* Datenintegrationen implementieren, z.B. via DMF, Electronic Reporting, Dual Write, OData oder Azure Logic Apps.
* Gutes Verständnis von D365-Standardmodulen und deren Architektur nachweisen.
* Gängige Entwicklerwerkzeuge und -plattformen nutzen.
* Ist eine Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert.
Hierbei gilt es, schnelle und kundenzentrierte Lösungen bereitzustellen.