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Assistenz der leitung business development (m/w/d)

Pinneberg
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Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Intro Spannende Schnittstellenfunktion zwischen Management, Vertrieb und Strategie Arbeiten in einem technologiegetriebenen Unternehmen mit gesellschaftlicher Rele Firmenprofil Unser Mandant ist ein etabliertes Technologieunternehmen mit rund 800 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in Deutschland und den USA. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochspezialisierte Energiesysteme für sicherheitskritische Anwendungen in den Bereichen Luftfahrt, Verteidigung, Bahn und Sicherheit. Neben der Entwicklung innovativer Produkte bietet es auch umfassende Serviceleistungen als unabhängiger Reparaturdienstleister. Aufgabengebiet Unterstützung der Leitung Business Development & Sales im operativen Tagesgeschäft Aufbereitung und Konsolidierung von Kennzahlen sowie Erstellung von Präsentationen Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Bewerbungsgesprächen Allgemeine Sekretariatsaufgaben inkl. Korrespondenz in Deutsch und Englisch Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Organisation von Dienstreisen Verwaltung der Kasse und Abrechnung von Reisekosten Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen und Nachverfolgung von Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im technischen oder vertrieblichen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Vergütungspaket Du wirst Teil eines dynamischen Unternehmens, das kontinuierlich wächst und sich in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche bewegt Unbefristeter Vertrag - Wir bieten dir die Sicherheit, die du brauchst, um dich voll und ganz auf deine Aufgaben und deine Weiterentwicklung zu konzentrieren Schneller Einstieg - Dein Start in deinen neuen Job kann zeitnah erfolgen, damit du keine Zeit verlierst und direkt loslegen kannst Corporate Benefits Ausgleich bei Überstunden - Sollten Überstunden anfallen, bieten wir dir entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung, damit deine Work-Life-Balance stimmt Fahrtkostenzuschuss - Wir unterstützen dich mit einem Fahrtkostenzuschuss, um deine täglichen Pendelkosten zu reduzieren Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken an deine Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge, die dir finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet Begleitung im Bewerbungsprozess - Wir sind von Anfang an an deiner Seite und begleiten sowie beraten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess Wertvolle Markteinblicke - Durch uns erhältst du wertvolle Einblicke in den Markt und wichtige Informationen, die dir helfen, fundierte Entscheidungen für deine Karriere zu treffen Kontakt Beke Stoldt Referenznummer JN-062025-6765903 Beraterkontakt +491728174808

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