Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen? Unser Kunde aus Ingelheim sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Ihre AufgabenSie sind zuständig für die Korrespondenz mit Kunden sowie für die Erstellung von schriftlichen Angeboten Die aufgenommenen Aufträge werden im ERP-System eingetragen Bearbeitung von Kundenreklamationen Unterstützen bei der Vertragserstellung Pflege von Kundenbeziehungen und Kommunikation mit dem Außendienst im CRM-SystemIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Kundeninnendienst von Vorteil Konversationssichere Deutschkenntisse erforderlich, idealerweise gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP- und CRM-System) Ausgeprägte Dienstleistungs- und KundenorientierungPerspektivenFortbildungsmöglichkeitenflexibles und mobiles Arbeitenindividuelle EinarbeitungsphaseInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.