**Gebäudeverwalter
- Unser Angebot
Gemeinsam mit unserem Team erwartet Sie eine Herausforderung, die Ihr Engagement und Ihre Kompetenz unter Beweis stellt.
Hauptaufgaben
* Betreuung, Verwaltung und Organisation von Gebäuden und Liegenschaften
* Projektleitung von Bau- und Umbaumaßnahmen inkl. deren Budgetplanung und -kontrolle
* Planung, Überwachung und Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Überwachung und Einhaltung technischer Regeln sowie gesetzlicher Vorschriften
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Ausbildung im Bereich Immobilien- oder Gebäudemanagement
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche
* Gute Kenntnisse in Planung und Organisation
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
Neben einer interessanten Tätigkeit bieten wir Ihnen:
* Eine sichere und ansprechende Arbeitsumgebung
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereweiterentwicklung
Weitere Informationen
Sie sind an unserer Herausforderung interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung!