Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundendienstleiter (m/w/d) | shk | ellwangen (jagst)

Ellwangen (Jagst)
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

Als Kundendienstleitung haben Sie die Chance, Verantwortung zu übernehmen, echte Veränderungen zu bewirken und gemeinsam mit Ihrem Team den Servicebereich auf das nächste Level zu bringen. Daraus ergeben sich folgende Aufgaben:

* Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Leitung des Servicebereichs und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sowie die kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse

* Sie koordinieren und verantworten die Einsatzplanung der Servicetechniker unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Qualifikationen und Kundenanforderungen

* Sie sind Ansprechpartner für die Kunden in technischen Fragen und unterstützen aktiv bei der Lösungsfindung

* Sie stellen die Einhaltung hoher Qualitätsstandards, vereinbarter Termine sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung sicher – stets mit dem Ziel, den Service kontinuierlich zu verbessern

* Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung sowie angrenzenden Fachabteilungen zusammen, um technische, operative und strategische Themen ganzheitlich anzugehen und effizient umzusetzen


Ihre Voraussetzungen:

Ihre fachliche Kompetenz und Ihre Persönlichkeit machen Sie zu einer wertvollen Verstärkung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen:

* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker

* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Serviceumfeld der Gebäudetechnik, idealerweise mit Schwerpunkt im SHK-Bereich

* Sie bringen Führungserfahrung mit – alternativ haben Sie den klaren Wunsch und die Motivation, ein Team zu leiten und Verantwortung zu übernehmen

* Sie überzeugen durch Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Organisationstalent und ein souveränes, serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden, Mitarbeitenden und Partnern

* Sie beherrschen den sicheren Umgang mit gängigen EDV- und ERP-Systemen

* Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B (PKW)


Weitere Benefits

Unser Auftraggeber legt großen Wert auf ein vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Außerdem dürfen Sie sich auf folgende Benefits freuen:

* Sie erhalten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung zzgl. Prämie
* Sie profitieren von einer kostenlosen betrieblichen Krankenzusatzversicherung sowie einem Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Es erwartet Sie eine unbefristete Vollzeitstelle mit 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sie bekommen einen Firmenwagen (voll ausgestattet, privat nutzbar) & Hilti Flottenmanagement
* Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
* Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterrabatten über Corporate Benefits sowie der Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundendienstleiter (m/w/d) | shk | ellwangen (jagst)
Ellwangen (Jagst)
robert obermeyer consulting GmbH
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ostalbkreis
Jobs Ellwangen (Jagst)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundendienstleiter (m/w/d) | SHK | Ellwangen (Jagst)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern