Stellenbeschreibung
Für unseren renommierten Kunden im Großraum Speyer suchen wir einen erfahrenen IT-Mitarbeiter Helpdesk / Support (m/w/d), der seine Leidenschaft für Technologie in der IT-Branche entfalten möchte. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die digitale Zukunft mit! Ihre Aufgaben Beratung und Schulung von Nutzern Anlegen und Verwalten von Benutzerkonten und Zugriffsberechtigungen Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software Aufnahme und Verarbeitung von Anfragen von Nutzern über ein Ticketsystem und per Telefon Selbstständige Lösungsfindung für Probleme Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Solider Umgang mit MS Software sowie IT-Geräten Profunde Kenntnisse in der Hardwareinstallation/Softwareinstallation Benefits 30 Tage Jahresurlaub Langfristiger Arbeitsplatz Mitarbeiterevents Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300