Bombastisch & bezaubernd: das IT-Team, das gemeinsam mit dir spannende Missionen antreten möchte
Vertrauensvoll & flexibel: deine Arbeitszeiten
Sehenswert & reizvoll: dein Desksharing-Arbeitsplatz in der Friedrichstraße sowie inklusive 25% Rabatt auf alle deine Einkäufe im Dussmann KulturKaufhaus
Sicher & unbefristet: dein Arbeitsvertrag in einem krisenfesten Konzern
Langfristig & nachhaltig: deine Fort- und Weiterbildungsoptionen z.B. auf unserem Campus in Zeuthen
Sensationell & amüsant: unsere Mitarbeiterevents wie Stammtisch, After-Work, Sommer- und Weihnachtsfeste, Teamfrühstück etc.
Attraktiv & lukrativ: deine Vergütung
Du liebst es, knifflige IT-Herausforderungen zu lösen und dabei stets den Überblick zu behalten? Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die IT-Welt der Dussmann Group zu rocken!
Dokumentations-Champion: Dokumentiere Kundenanfragen und -lösungen im Support-Ticketsystem (Matrix 42) wie ein Profi.
Remote-Support-Rockstar: Führe Remote-Support und Troubleshooting bei komplexeren IT-Problemen durch und finde immer eine Lösung.
Teamplayer Extraordinaire: Arbeite eng mit dem First-Level-Support zusammen und eskaliere sowie bearbeite komplexere Anfragen, die über den 1st-Level-Support hinausgehen.
Wissens-Junkie: Nimm aktiv an internen Schulungen und Weiterbildungen teil, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.
IT-Support-Profi: Informatik-Studium oder abgeschlossene IT-Ausbildung, plus mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support.
Helpdesk-Held: Erfahrung im Umgang mit einem Helpdesk Ticket-System
Kommunikations-Champion: Ausgeprägte Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation sowie zur proaktiven Unterstützung interner Kunden bei IT-Anliegen.
Sprachgenie: Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.