Als Kundendienstberater triffst du dich täglich mit unseren Kunden und entwickelst eine persönliche Beziehung zu ihnen. Du bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis an und übernimmst deren Anliegen im Shop.">Aufgaben:Du sorgst für die kontinuierliche Verbesserung unseres Service-Angebots und optimierst unsere Arbeitsprozesse.Deine Kundennähe und dein Verständnis für ihre Bedürfnisse ermöglichen es dir, Lösungen für deren Anliegen zu finden.In enger Zusammenarbeit mit dem Team arbeitest du auf deine Entwicklung hin und unterstützt dein Kollegen bei ihren Aufgaben.Erforderliche Fähigkeiten:Hohe Kommunikationsfähigkeit, ein offenes Ohr für Kundenanliegen und Flexibilität in der Arbeit.Mit Erfahrung in einem Job als Händler oder Dienstleister sowie Beratungskompetenz ist dies ein großer Vorteil.Vorteile:Ein ansprechendes Betriebsklima in einer dynamischen Arbeitsumgebung.Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote, um deine Kompetenzen zu stärken.Weitere Informationen:Deine Sicherheit und Gesundheit sind uns wichtig.Wir bieten attraktive Vergütungen und einen sicheren Arbeitsplatz.,