Für unseren Kunden, ein inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen welches mit flachen Hierarchien und offenen Türen führt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung. Der Arbeitsort befindet sich (in) Berlin-Neukölln
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Tätigkeiten:
* Mit Leidenschaft und Begeisterung beraten und betreuen Sie im Innendienst einen nationalen und internationalen Kundenstamm insbesondere im Bereich der Power Distribution Lösungen für Datacenter
* Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) verstehen Sie die Anforderungen unserer Kunden bestens, erarbeiten eine für alle Seiten optimale Lösung und erstellen entsprechende Angebote
* Professionell und kompetent beantworten Sie technische Kundenfragen hinsichtlich des BACHMANN Produktportfolios
* Sie arbeiten eng mit unserem nationalen und internationalen Außendienst zusammen und unterstützen das Team bei der Koordination komplexer Vertriebsprojekte
* Die enge Abstimmung mit unserem Produkt- und Supply Chain Management gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich
Unsere Anforderungen:
* Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium und bringen eine Affinität für technische Zusammenhänge und Produkte mit
* Sie begeistern sich für Sales und konnten bereits Erfahrungen im strukturierten Projektvertrieb von technisch anspruchsvollen Produkten, idealerweise im IT- oder Data Center Umfeld, sammeln
* Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Flexibilität und Ihr hohes Maß an Kundenorientierung aus
* Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert und haben stets ein qualitativ hochwertiges Arbeitsergebnis vor Augen
* Sie arbeiten gerne in einem teamorientierten Umfeld und dank Ihrer positiven Ausstrahlung fällt es Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen und rasch ein Netzwerk aufzubauen
* Sie sind bestens vertraut mit den gängigen MS Office Anwendungen und kennen CRM- und ERP-Systeme als wichtigen Bestandteil des Arbeitsablaufes
Referenznummer: 12016-10003235252-S
Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de