Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien sowie WEGs
* Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter in allen Belangen
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Reportings und Controlling
* Bearbeitung von Mietverträgen, Mieterhöhungen und Forderungsmanagement
* Organisation von Instandhaltungen, Sanierungen und Reparaturvergaben
* Durchführung von Kostenoptimierungen und Begleitung von Modernisierungsmaßnahmen
* Unterstützung bei digitalen Prozessen und Nachhaltigkeitsprojekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
* Erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder verwandten Bereichen
* Kenntnisse relevanter Vorschriften und Standards (z.B. BGB, GOB, ESG)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
* Kommunikationsstärke und Freude am direkten Austausch mit Kunden
* Begeisterung für moderne, digitale Arbeitsweisen
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Kernarbeitszeit
* Moderne Arbeitsumgebung mit aktueller IT-Ausstattung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
* Teamkultur & Austausch: Buddy-Programm, regelmäßige Meetings, Ideengruppen
* Attraktive Benefits: Obst, Getränke, Kaffee aus der Siebträgermaschine
* Firmenevents wie Sommer-Kick-offs, Weihnachtsfeiern und gemeinsame Aktivitäten