Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem erfahrenen Finanz- und Lohnbuchhalter. Leistungen:
* Führung einer Abrechnung in monatlichem Rhythmus
* Berücksichtigung von Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten, Vertragsunterlagen und Personalinformationen
* Geschäftsvorfälle in DATEV Rechnungswesen bearbeiten
* Jahresabschlüsse dokumentieren
Aufgaben:
* Aufwandsposten buchen
* Überweisungen tätigen
* Jahresabschluss vorbereiten
* Routiniert Geschäftsvorfälle in DATEV Rechnungswesen buchen
* Dokumente bei gesetzlichen Vorgaben erstellen
Anforderungen:
* Exzellente MS-Office Kenntnisse, insbesondere Erfahrung mit Excel (Pivot, Formeln, Tabellenverknüpfungen)
* Kompetenz in Meldewesen und Sozialversicherung
Vorteile:
Sie haben die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten im Bereich der Finanzen und des Personals unter Beweis zu stellen.
Weitere Informationen:
Please kontaktieren Sie uns für weitere Details.