 
        
        DEINE AUFGABEN
 * Führst ein internationales Team mit aktuell ca. 15 Personen – inklusive Bereichsleitung in EU und USA
 * Verantwortest das Kostenmanagement – durch verbesserte Deckungsbeiträge und strukturierte Projektkalkulationen
 * Implementierst ein praxisnahes Qualitätsmanagement – besonders im Bereich Event Operations mit externen Dienstleistern
 * Etablierst klare Strukturen, KPIs und Prozesse – so stärkst du das Team und sorgst für stabile Abläufe
 * Baust ein starkes Partnernetzwerk für Logistik- und Spüldienstleistungen auf – und steuerst es aktiv
 * Arbeitest eng mit dem US-Team zusammen – auch über Zeitzonen hinweg im kontinuierlichen Austausch
DEIN PROFIL
 * Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Operations, Logistik oder Supply Chain – idealerweise international
 * Talent dafür, neue Strukturen zu schaffen und Teams weiterzuentwickeln – du denkst in Lösungen und Wirkung
 * Erfahrung mit Dienstleisternetzwerken – z.B. in Logistik, Spülservice oder Fulfillment – ist ein Plus
 * Sicher im Umgang mit Zahlen – Kalkulation, Controlling und Kostensteuerung gehören für dich zum Alltag
 * Verhandlungssicheres Englisch – unerlässlich für die transatlantische Zusammenarbeit
 * Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen – besonders in der Aufbauphase
 * Kommunikativ, pragmatisch und visionär – du denkst unternehmerisch und handelst umsetzungsstark
DEINE BENEFITS
 * Gestaltest einen zentralen Bereich aktiv mit – dein Beitrag zählt ab Tag eins
 * Trägst Verantwortung in einem wachstumsstarken, internationalen Umfeld
 * Arbeitest mit einem motivierten Team, das Nachhaltigkeit ernst nimmt
 * Erlebst flache Hierarchien und schnellen Entscheidungsspielraum
 * Bringst eigene Ideen ein – für Prozesse, Strukturen und Zusammenarbeit