Langfristige Arbeitsplatzsicherheit
Unser Mandant ist ein wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz in einer zukunftssicheren Branche. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander.
* Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Präsentationen
* Pflege von Kundendaten und Vertriebsunterlagen im CRM-System
* Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
* Telefonische sowie schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Vorbereitung und Nachbereitung von Vertriebsaktionen und Messen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Vertriebsfunktion von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
* Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
* Moderne Büroräume im Herzen Frankfurts mit guter Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Zuschüsse zu Jobticket oder Parkplatz
* Regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsperspektiven
* Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur