Der WTV liefert Trinkwasser für zirka Menschen in der Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahr. Rund 230 spezialisierte Mitarbeitende der unterschiedlichsten Berufsgruppen sind in der Wassergewinnung, Trinkwasseraufbereitung und –verteilung, in der Administration sowie im Wasser- und Bodenschutz tätig. Als attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder bietet der WTV ein motivierendes, familienfreundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld.
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung bei der Sichtung und Administration von Bewerbungsunterlagen im Bewerbermanagementsystem
* Koordination von Bewerberinterviews
* Unterstützung bei der Erstellung von Stellenausschreibungen
* Mitarbeit in PE-Projekten
* Überarbeitung und Neuerstellung von Stellenbeschreibungen in Abstimmung mit dem PE-Bereich sowie den Fachbereichen
DAS BRINGEN SIE MIT
* Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Human Resources Management oder vergleichbarem Studiengang
* Erste praktische Erfahrung im Personalbereich
* Zuverlässige und akkurate Arbeitsweise
* Fähigkeit zur Selbstorganisation
* Großes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge
* Fähigkeit, Gesamtzusammenhänge zu verstehen und zu hinterfragen
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
DAS BIETEN WIR
* Bei uns erhalten Sie die Chance in einem naturnahen Umfeld erste Praxiserfahrungen rund um das Lebensmittel Nr. 1 "Trinkwasser" zu sammeln.
* Wir geben Ihnen Freiräume, um Ihr Potential einzubringen, Ideen zu entwickeln und viel zu bewegen.
* Ihre Arbeitszeit wird elektronisch auf einem Arbeitszeitkonto erfasst. Und nach Absprache ist Homeoffice ebenfalls möglich.
* Kostenfreie Parkplätze sind bei uns ausreichend vorhanden.
* Netzwerken und dabei was für die Gesundheit tun: Sie können an unserem umfangreichen Betriebssportangebot teilnehmen.
INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich in elektronischer Form.
Franziska Zang
Personalreferentin
02241/