Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Zukunftssicher
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Mobil & nachhaltig unterwegs
Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Verwaltung und Verlängerung internationaler Kundenabonnements
* Rechnungsstellung inklusive Erstellung und Pflege von Kundenkonten in SAP
* Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden mit Ableitung geeigneter Maßnahmen
* Regelmäßige Kundenkommunikation zu Nutzungstrends und Serviceentwicklungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege langfristiger Beziehungen
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Logistik, Support und IT
* Verwaltung und Pflege von Kundenzugängen im TIPI-Backoffice
* Datenpflege und -bereinigung für reibungslose Prozesse
Profil
* Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Internationales Management oder alternativ:
* Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit langjähriger Berufserfahrung
* Langjährige Berufserfahrung im Kundenservice sowie in Public Relations / Kommunikationsmanagement
* Fundierte Detailkenntnisse in SAP und MS Office erforderlich und Erfahrung mit Google Workspace von Vorteil
* Versierte Deutschkenntnisse (mind. B2) und verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1)
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig