Privatkundenbetreuer/in für St. Peter-Ording
Wir suchen einen engagierten und kontaktfreudigen Mitarbeiter für die Privatkundenbetreuung in Vollzeit mit 39 Stunden.
* Du intensivierst bestehende Kundenbeziehungen durch eine umfassende Beratung und erweiterst Deinen Kundenstamm nachhaltig.
* Du wirbst im direkten Kundenkontakt für unsere Bank sowie unsere vielfältigen Dienstleistungen und bindest bei Bedarf unsere spezialisierten Berater in die Gespräche mit ein.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Bankkauffrau/-mann ist erforderlich.
* Erste Erfahrungen in der Kundenberatung sind von Vorteil.
Vorteile:
* Neben 30 festen Urlaubstagen bieten wir Dir die Möglichkeit durch Geld-in-Zeit, Dir bis zu 5 zusätzliche Urlaubstage zu erwerben.
* Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und Firmenfitness (EGYM) sind vorhanden.
Onboarding & Weiterbildung:
* Ein strukturiertes Onboarding begleitet Dich auf Deinem Weg bei uns.
* Individuelle Weiterbildungsangebote stehen Dir zur Verfügung.
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Dir, sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu arbeiten – ganz wie es für Dich passt.
Attraktive Vergütung:
* Neben den bereitgestellten Urlaubstagen darfst Du Dich über flexible Arbeitszeiten freuen.
* Aktuell darfst Du Dich über eine optionale 4-Tage-Woche und damit auf 36 Wochenarbeitsstunden freuen.