Administration - Backoffice Assistent (m/w/d) Teilzeit 20-25 Stunden pro Woche nach Vereinbarung Dein Aufgabengebiet: Allgemeine Administrations- und Office-Tätigkeiten Bearbeitung Stammdatenverwaltung und Neukundenanlage Ansprechpartner für unsere Kunden und Transportpartner hinsichtlich der Vergabe von Kreditlimits Erstellen von Übersichten und Auswertungen Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Schnittstelle zwischen Disposition und Buchhaltung Voraussetzungen Kaufmännischen Hintergrund, oder Berufserfahrung im Office Bereich, oder Abrechnung/Buchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Sorgfältiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässig, Diskretion und ein gutes Zahlenverständnis Vorteile Individuell der Qualifikation und Erfahrung angepasste gute Bezahlung Sorgfältige Eingliederung in bestehende Abteilung Sehr gutes Betriebsklima und ausgezeichneter Teamgeist Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Anerkennung von hoher Motivation und guter Leistung Gehaltsangaben: Die Bezahlung erfolgt bei uns je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Einsatzort: 83080 Oberaudorf (Nähe Kufstein) in unserer Firmenzentrale Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen Bewerbungen an jobspro-logistik.com Pro-Logistik-Team Carl-Hagen-Straße 2 83080 Oberaudorf Deutschland jobspro-logitik.com