Hinzugefügt 28/11/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Abwechslungsreiche Aufgaben
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes, deutschlandweit tätiges Unternehmen aus dem Dienstleistungs- und Lösungsumfeld, das seit vielen Jahren für seine hohe Servicequalität und moderne Vertriebsstrukturen bekannt ist. Das Unternehmen setzt auf professionelle Kundenkommunikation, klare Prozesse und ein motiviertes Vertriebsteam - ohne dabei seine Identität öffentlich preiszugeben.
Aufgabengebiet
3. Telefonische Beratung und aktive Ansprache potenzieller Neukunden
4. Qualifizierung von Leads und Bedarfsermittlung
5. Vorstellung von Dienstleistungen bzw. Produktlösungen
6. Terminvereinbarung für den Außendienst bzw. für weiterführende Beratungsgespräche
7. Pflege und Dokumentation aller Aktivitäten im CRM-System
8. Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team zur Erreichung gemeinsamer Vertriebsziele
Anforderungsprofil
9. Erste Erfahrungen im telefonischen Vertrieb, Call Center, Customer Service oder vergleichbarer Tätigkeit
10. Freude an der Kommunikation und ein souveränes Auftreten am Telefon
11. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
12. Deutschkenntnisse auf Muttersprachler- oder C1-Niveau
13. Motivation, Hartnäckigkeit und Leistungsbereitschaft
14. CRM-Affinity und sicherer Umgang mit Computer & Headset
Vergütungspaket
15. Attraktives Fixgehalt plus leistungsorientierte Boni
16. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
17. Moderne Arbeitsplätze im Herzen von Frankfurt am Main
18. Professionelle Einarbeitung & regelmäßige Trainings
19. Karriere- und Aufstiegsperspektiven im Vertrieb
20. Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien