Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Telefonischer Kundendienst, Kundengespräche als Haupttätigkeit Auftragserfassung, systemseitige Pflege und Eingabe und Bearbeitung Kundenbearbeitung von Rücknahmen Sachbearbeitung Kundendienst Erstellung Auswertungen Nachbearbeitung Termine Außendienst/Ansprechpartner Außendienst Outbound Telefonie optional Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Kundenservice Kundenkontakt, Kommunikationsfähigkeit (bis zu 70 Telefonate pro Tag) Systeme: MS Office, wünschenswert Infor (ERP System), Salesforce (CRM System) (aber kein Muss) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100