Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bearbeitest du in erster Linie B2B-Kundenaufträge, berätst im Customer Support und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Retouren.
Vorteile bei Labelprint24
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Segment
* Respekt, Vielseitigkeit und eine professionelle Arbeitsatmosphäre
* Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote mit Rabatten im Bereich Auto, Reisen, Sport, Wohnen, Technik ...
* Wellpass-Mitgliedschaft - Firmenfitness in Sport- und Gesundheitszentren
* Jobrad
* Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Nutzung von LinkedIn-Learning
* Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Aufgaben
* Du begleitest kompetent und zuverlässig die Auftragsabwicklung und -bearbeitung vom Bestelleingang bis zur Auslieferung an den Kunden
* Du stehst im regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden (schriftlich und telefonisch)
* Des Weiteren stimmst du dich intern mit dem Sales-Team und allen am Produkt beteiligten Abteilungen, wie Produktion, Qualitätsmanagement und Buchhaltung ab
* Du bist für das Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen und Retouren sowie die administrative Pflege der Daten verantwortlich
* Du analysierst und identifizierst die Bedürfnisse unserer Kunden
* Das Erstellen sowie Nachfassen von Angeboten und das Anlegen von Aufträgen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben
* Du unterstützt den Sales-Manager bei der Betreuung und Bearbeitung der wichtigsten Neu- und Großkunden
Profil
* Deine kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Groß- & Außenhandelskaufmann, Bürokaufmann) oder eine vergleichbare Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossen
* Du verfügst über erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens, idealerweise in der Verpackungsindustrie
* Ebenso bist du mit Microsoft365 Anwendungen (Excel, Word und PowerPoint) vertraut
* Du arbeitest serviceorientiert, bist teamfähig und hast ein selbstsicheres Auftreten
* Du bist kommunikationsstark und suchst aktiv den Kontakt zu unseren Kunden
* Deine analytischen Fähigkeiten helfen Dir, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und die passende Lösung zu entwickeln
* Englisch beherrscht du sicher in Wort und Schrift
Kontakt
harder-online GmbH
An der Borntelle 4
01619 Zeithain
jobs@labelprint24.com
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail.