Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Organisationsexperte

Hamburg
beBeePersönlichkeit
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Freiberuflicher Personalmanager

">
">
* Gebraucht werden ein Organisationsverständnis, um aufgabenbezogene und individuelle Lösungen zu finden.
">
* Ein unternehmerisches Engagement zum gemeinsamen Aufbau von Prozessen.
">
* Kommunikationsstärke sowie Team- und Kooperationsfähigkeit, um in einem engagierten Team mitzugestalten.
">
* Verantwortungsbewusstsein für erfolgreich abgeschlossene Projekte.
">
* Bereitschaft zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Einarbeitung in unseren Organisationssystemen.
">
">

Mitwirken bei der Recruiting-Projektarbeit

">

Unser Unternehmen ist aktiv an der Unterstützung des Bestehenden Netzwerks beteiligt. Hiermit wirst du das Gesamtgeschehen mitgestalten und die Möglichkeiten erkennen, wie wir unsere Strategien am effektivsten durchsetzen können. Der Rekrutierungsprozess reicht vom alltäglichen Wechsel der Mitarbeiter bis hin zu Strategiekonzepten. Das wichtigste dabei sind Faktoren wie Identifizierung unserer Bestandskunden und deren Stimmungslagen.

">

Coaching und Mentoring

">

Wir bieten Coaching und Mentoring als Teil unseres Integration-Konzepts. Dies wird eingesetzt, um den Mitarbeitern die eigene Entwicklungsperspektive klar zu machen. Jeder der neu zugestellten Personen erhält einen Betreuer, der sich um die nächstmögliche Entwicklungsphase sorgt. Wir schaffen Bedingungen, welche es dem einzelnen ermöglichen, sich zu entwickeln und Wachstumsphasen zu meistern.

">

Integration in größere Verbundsysteme

">

Neben dem Selbstbestimmungsrecht müssen wir auch Kostensätze prüfen und ggf. verhandeln. Als Mitarbeiter bist du daher verantwortlich dafür, dass dir alle Aspekte im Auge behalten werden. Du kennst deine Umgebung und weißt immer genau, ob diese voll unterstützt oder benötigt wird.

">

Repräsentation innerhalb eines Verbands

">

Es existiert die Möglichkeit, bei unseren wöchentlichen Besprechungen teilzunehmen und somit 2 weitere Stunden Präsenz im Ausbildungsjahr zu erzielen. Auch hierfür gibt es zwar kein besonderes Honorar, aber etwas Freizeit könnte es ohne Präsenz sein. Es handelt sich also mehrheitlich um eine Frage der Kostenübernahme für einen Flug nach Hamburg. Aber egal: Viel Zeit hast man sowieso nicht... nur gute Gründe.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Organisationsexperte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern