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Baustellenassistenz (m/w/d)

Dorsten
YER GmbH
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, dass "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.

Für unseren Kunden aus der Energiebranche besetzen wir folgende Position:

Baustellenassistenz (m/w/d)

Fakten

* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und Nehmen Sie Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand auf Basis einer 38-Stundenwoche
* Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind Sie bei uns richtig: Entdecken Sie die Shoppingdiscounts bei ausgewählten Partnern auf unserem Unternehmensportal
* Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern

Ihr Aufgabenprofil

* Unterstützung der Bauleitung und des Projektteams im Büro- und Dokumentenmanagement
* Übernahme allgemeiner Büroorganisation, z. B. Beschaffung von Büromaterialien, Pflege und Aktualisierung der Büroausstattung sowie Koordination von Baustellenbesuchen und Terminplanung
* Koordination von Terminen und Dienstleistern, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation von Besprechungsräumen und Catering für Baubesprechungen
* Erstellung von Protokollen, Wochen- und Monatsberichten sowie Erfassung und Pflege von Daten in SAP (z. B. Materialerfassung)
* Verwaltung des SharePoints, der elektronischen Ablage, Datenbanken und des Projektarchivs (inkl. Baustellenunterlagen, Korrespondenz, Lieferscheine, Materialzeugnisse, Dokumentationen etc.)
* Pflege der Baumappe, insbesondere Aktualisierung von Bauzeichnungen, Spezifikationen und Baustellenunterlagen

Ihr Qualifikationsprofil

* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement/Bürokommunikation, Industriekauffrau, Sekretärin, Projektassistenz, Kaufmännische Mitarbeiterin oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich der elektronischen Dokumentenverwaltung sowie im Umgang mit Verwaltungssystemen (z. B. SAP, Access, SharePoint)
* Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben und Themenfelder einzuarbeiten
* Fließende Deutschkenntnisse, idealerweise auch gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, Datenbanken, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal. #KarriereStarten

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