Berufliche Herausforderung im Bereichskauf
Wir suchen eine fachkundige Person, die sich für unsere Strukturen und Prozesse interessiert.
Aufgaben:
* Kauffmännische Betreuung: Verantwortlich für kaufmännische Angelegenheiten innerhalb der Bereichsleitung
* Vertragsmanagement: Überwachung von Verträgen mit Auftraggebern und Nachunternehmern
* Leistungs- und Ergebnisrechnung: Erstellung von Rechnungen und Berichten über erbrachte Leistungen
* Controllingaufgaben: Analyse und Bewertung von Geschäftsvorgängen
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrung in der Branche Bauwesen
* Durchsetzungsvermögen sowie analytisches und ganzheitliches Denken
Vorteile:
* Bessere Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
* Mögliche Mobilität
* Verpflegungsmöglichkeiten
* Übertarifliche Leistungen
* Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibilität und Innovation