Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihr Verantwortungsbereich bietet viele Möglichkeiten Ihr strategisches und betriebswirtschaftliches Denken hilft Ihnen, unseren Standort erfolgreich betriebswirtschaftlich auszurichten Individuelle Lösungen entwickeln Sie zusammen mit Ihren Kunden und setzen diese, gemeinsam mit Ihren internen Mitarbeitern, zuverlässig operativ um Hierzu motivieren Sie Ihr internes Team, arbeiten vertrauensvoll mit ihm zusammen und führen es zum Erfolg Mit Überzeugung, Ihrer Kompetenz sowie qualifizierten Mitarbeitern gewinnen Sie neue Kunden Ihre Kompetenzen sind die Basis für unseren Erfolg Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst Verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Vertrieb von Vorteil Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung in der Personaldienstleistung erforderlich Fachliche Anforderungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung als PDK oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung oder ein Berufsabschluss als Fachwirt, Betriebswirt oder Studium Erfahrungen im persönlichen Verkauf sowie vorzeigbare Erfolge im Vertrieb Erfahrungen in der Personalarbeit von der Lohnabrechnung bis hin zu arbeitsrechtlichen Aspekten Lernbereitschaft Führerschein Klasse: B Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Was wir bieten? Ein gutes Arbeitsklima und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und jede Menge Entscheidungsfreiheit Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Ausgezeichnete Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit fachlichen und persönlichen Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen Ein sicheres und leistungsorientiertes Einkommen Ein Firmenwagen und Arbeitshandy werden zur Verfügung gestellt