Wir suchen aktuell Teamleiter Gebäudemanagement (m/w/d) in Mannheim-Wohlgelegen Über uns
Die Familie Scheck betreibt selbstständig als Mitglied der EDEKA Südwest insgesamt 18 mehrfach prämierte Lebensmittelmärkte von Achern bis Frankfurt am Main und die Scheck-in Manufaktur in Achern. Die Scheck-in Gruppe, bestehend aus Scheck-in Center, Marktkauf/Scheck-in, Scheck-in Manufaktur mit Beratung von Harald Wohlfahrt, ist aufgrund ihres vielfältigen Sortiments mit Schwerpunkt Frische und neuen Konzepten zukunftsweisend im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel im Bereich Großfläche und SB-Warenhaus.
Mit mehr als 2.300 Mitarbeitern in der gesamten Unternehmensgruppe zählen wir zu den größten familiengeführten Mehrbetriebsunternehmen in Deutschland. Geschäftsführer und Inhaber sind Adolf Scheck, Margarete Scheck, Susanne Scheck-Reitz, Jörn Reitz und Christoph Scheck-Berger. Sprecherin der Unternehmerfamilie sowie Mitglied des Vorstandes der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz.
Ihre Aufgaben
* Planung und Koordination von Leistungen im technischen Gebäudemanagement
* Steuerung von externen Dienstleistern (u.a. Handwerker, Ingenieurbüros, Bauleiter)
* Auftrags- und Kostenmanagement
* Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für spezielle Dienstleistungen
* Planung und Begleitung von Sachverständigenprüfungen
* Teilnahme und Moderation interner Sitzungen für Arbeitssicherheit
Wir erwarten
* Eine fundierte Ausbildung im technischen Bereich
* Berufserfahrung in der Instandhaltung und Sanierung von Immobilien oder im technischen Gebäudemanagement
* Sie sind Fachkraft für Arbeitssicherheit oder wir bilden Sie dafür aus
* Gutes Planungs- und Organisationsvermögen
* Sie führen Vergabeverhandlungen und treten selbstbewusst und kostenorientiert auf
* Präsenz auch in unseren Märkten vor Ort zur Koordination und Kontrolle der Aufgaben ist ein wichtiger Teil der Arbeit
* Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Gebiet unserer Filialen, zwischen Achern und Raum Frankfurt
Wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen
* Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen
* Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen
* Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr
* Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus
* Diensthandy: Sie erhalten ein Diensthandy welches Sie auch privat nutzen können
* Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt
* Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe
* Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen
* Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen
* Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen
* Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Eine Stellenanzeige von Marktkauf/Scheck-in Center Mannheim-Wohlgelegen